Start Guides Gotham Knights Guide: Fundorte aller Wanzen in Pinguins Büro

Gotham Knights Guide: Fundorte aller Wanzen in Pinguins Büro

In diesem kurzen aber informativen Guide zu Gotham Knights zeigen wir Dir die Fundorte aller Wanzen im Büro von Pinguin. Diese werden benötigt, um die Quest „Das Kaninchenloch“ erfolgreich abzuschließen. Diese werden benötigt, um die zweite Fallakte abzuschließen und Informationen von Pinguin zu erhalten.

Fundorte der Wanzen in der Quest „Das Kaninchenloch“

Der Pinguin ist im Batman-Franchise kein Unbekannter. Unter seinem bürgerlichen Namen Oswald Cobblepot ist er ein wiederkehrender Widersacher von Batman und darf im neusten Videospiel-Ableger Gotham Knights selbstverständlich nicht fehlen. In der Quest „Das Kaninchenloch“ müsst Ihr den kleinen bösen Mann aufsuchen und an seine Informationen gelangen. Bevor ihr jedoch etwas erfahrt, müssen alle Wanzen in seinem Büro unschädlich gemacht werden. Mit diesen wird er nämlich abgehört und wir wollen doch nicht, dass jemand bei unserem Gespräch mit ihm zuhört.

Fundort Wanze Nr. 1

Die erste Wanze in Pinguins Büro befindet sich um unteren Ende der Schreibtischlampe, welche auf seinem Schreibtisch steht. Stelle dich vor die Lampe und halte die Taste für den Scanner in Richtung der Wanze am Lampenfuß gedrückt. Interagiere nach Scanabschluss erneut mit dieser und zerstöre diese.

Wanze Nr. 1 befindet sich an der Tischlampe

Fundort Wanze Nr. 2

Die letzte Wanze befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Büros. Dort findet ihr eine Steinskulptur (Büste) des Pinguins. Am Sockel der Skulptur wurde eine weitere Wanze angebracht.

Wanze Nr. 1 befindet sich an der Vase mit der Pflanze

Fundort Wanze Nr. 3

Eine weitere Wanze befindet sich gleich hinter unserem Informanten in Richtung des großen Gemäldes. Darunter stehen ein Laptop, eine leere Vase sowie eine Vase mit Pflanze. Am Topf der Pflanze befindet sich die gesuchte Wanze.

Die dritte Wanze befindet sich am Sockel der Statue des Pinguins

Sobald du alle Wanzen im Büro des Pinguins gefunden und unschädlich gemacht hast, ist er bereits mit dir zu sprechen. Im Verlauf des Gesprächs kommst du dann an die erforderlichen Informationen, um die Quest „Das Kaninchenloch“ erfolgreich zu beenden.

Weitere hilfreiche Guides zum Action-Rollenspiel Gotham Knights in der Übersicht: